• Jobs Job bei ROB Cemtrex GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

ROB Cemtrex GmbH

Neulingen, Karlsruhe,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst ROB Cemtrex GmbH Neulingen, Karlsruhe, Pforzheim Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen; Neukundenakquisition; Preiskalkulation und Angebotserstellung; Angebotsverfolgung; Vertrags- / Preisverhandlungen; Mengen- / Bedarfsplanung mit den Kunden; Zentraler Ansprechpartner.

Die Gmbh Ist Ein Schlagkräftiger Full-service-partner Rund Um Die Elektronik Mit Den Geschäftsfeldern Elektronikentwicklung Elektronikfertigung Sowie Kabelkonfektionierung Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Um Unser Wachstum Zu Forcieren Suchen Wir Den Engagierten Und Motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Job-nummer: 001 - 16 Sta Der Unser Team Mit Power Und Kreativität Aktiv Verstärkt Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Der Vorhandenen Kundenbeziehungen Neukundenakquisition Preiskalkulation Und Angebotserstellung Angebotsverfolgung Vertrags- / Preisverhandlungen Mengen- / Bedarfsplanung Mit Den Kunden Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Akademische Ausbildung (ingenieur Wirtschafts­ingenieur Betriebswirt­schaftler) Oder Einen Vergleichbaren Fachlichen Background Und Bringen Bereits Erste Erfolgreiche Berufspraxis Vorzugsweise In Einer Technisch Orientierten Position Im Vertrieb Oder Projekt­management Mit Branchenerfahrung Aus Dem Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Wäre Von Vorteil Ist Jedoch Kein Ausschlusskriterium Geschick Und Freude Im Umgang Mit Menschen Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigenmotivation Und Selbst­organisation Gepaart Mit Einer überdurch­schnittlichen Leistungs­bereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Sind Sehr Kommunikativ Können Andere Menschen überzeugen Und Haben Auch Spaß Am Akquirieren Von Kunden Sie Sind Kurzum: Eine Stets Positiv Auftretende Dynamische Und Hoch­motivierte Persönlich­keit Die Mit Fachkompetenz Ihre Zukunft Im Bereich Vertrieb/projekt­management Sucht Teamgeist Reisebereit­schaft Gute Edv-anwender­kenntnisse (ms Office) Und Sichere Sprach­kenntnisse (mündlich Und Schriftlich) In Deutsch Setzen Wir Voraus Gute Englisch­kenntnisse Sind Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen: Bringen Sie Ihre Karriere Auf Hochtouren Und Verbinden Sie Ihren Erfolg Mit Unserem Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeits­atmosphäre Bei Uns Können Sie Eine Gezielte Einarbeitung Und Danach Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Mit Viel Gestaltungs­spielraum Und Eigenverantwortung Erwarten Sie Erhalten Von Uns Eine Leistungs­gerechte Vergütung Und Weiterent­wicklungs­möglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Sowie Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Unter Angabe Der Oben Genannten Job-nummer 001 - 16 Sta Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Verfüg­barkeit Gerne Beantworten Wir Ihre Fragen Im Vorfeld Unter 07237 / 430 1900 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalwesen Am Wolfsbaum 1 75245 Neulingen Job@com Wwwcom Vertrieb Sales Sales Manager Vertriebsmanager Akquise Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Sales Engineer BWL Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Pflege Und Ausbau Der Vorhandenen Kundenbeziehungen Neukundenakquisition Preiskalkulation Und Angebotserstellung Angebotsverfolgung Vertrags- / Preisverhandlungen Mengen- / Bedarfsplanung Mit Den Kunden Zentraler Ansprechpartner Neulingen Karlsruhe Pforzheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   ROB Cemtrex GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)